Die MU16 haben das Match heute in der Früh gegen die Basket-Flames/2 deutlich gewonnen. Die MU16 haben das Match vom Anfang an dominiert und waren läuferisch stark. Der Trainer der gegnerischen Mannschaft reagierte nach dem 9 zu 0 Run mit einer Auszeit. Die Auszeit konnte die Konzentration unserer Kinder nicht gefährden. Die Gegner konnten unsere Defense nicht auseinander reißen. Wir haben nach dieser tollen Leistung das erste Viertel für uns entschieden (19 zu 7). In dem zweiten Viertel waren wir noch die spielbestimmende Mannschaft. Nach der Ein- und Auswechselung einiger Spieler war die Defense nicht mehr wie es vorher war. Die konnten unsere Fehler ausnützen und sie sind bis auf 12 Punkte herangekommen (21 zu 12). Unsere Defense hat sich im Laufe des Matches wieder verbessert und wir konnten das zweite Viertel auch für uns entscheiden 17 zu 12. In den letzten beiden Vierteln haben unsere Kinder alles so gut gemacht und wir haben das Match verdient gewonnen (21 zu 12), (19 zu 19). Endstand: 76 zu 39 für Vienna87.

MU14 gegen UAB: In dem zweiten Spiel des heutigen Tages mussten wir nur zu acht antreten. Da uns der einzige große Spieler fehlte (Jan Kaufmann), waren wir im Vergleich zu den Gegnern sehr klein. Sie haben um jeden Ball gekämpft, sie sind auch gelaufen, und sie haben verdient gewonnen. 1.Viertel 14 zu 10, 2. Viertel 8 zu 8, 3.Viertel 15 zu 16, 4.Viertel 10 zu 9, Endstand: 47 zu 43.