Unsere Männermannschaft traf heute Abend in der Stadthalle in einem Play-Off-Spiel der 2.Klasse auf U.Döbling. Das Heimspiel hatten wir hoch verloren, somit war Revanche angesagt. Nach starkem Beginn führten wir 9:0 und 17:4, bevor die Gegner verkürzen konnten (Viertelstand 26:18). Nach starker Rotation verlief das zweite Viertel für uns noch besser und zur Halbzeit lagen wir bereits 50:28 in Front, wobei vor allem Nwaiwu in der ersten Halbzeit nicht zu halten war (19 Punkte). Eine Umstellung der Defense des Gegners schuf uns große Probleme, offensiv gelang uns nun gar nichts mehr und defensiv kassierten wir einen Korb nach dem anderen, sodass die Döblinger nach 30 Minuten auf 56:51 verkürzen konnten. Trotz neuerlicher Umstellung ging unser Negativlauf weiter, Döbling scorte mit Dreipunktern und Gegenangriffen, und fünf Minuten vor Schluss gerieten wir erstmals in Rückstand (64:65). Doch dann nahm Routinier Kalaydjiev das Heft in die Hand, scorte in den letzten fünf Minuten 15 Punkte (darunter beim Stand von 71:70 zwei wichtige Dreier in Folge) und in Verbindung mit doch wieder konzentrierterer Verteidigungsarbeit des gesamten Teams gelang uns doch noch ein erfreulicher 81:75-Sieg. Es spielten: Nwaiwu 25, Kalaydjiev 18 (2), Koblinger 11, Wassink 10, Özdemir 6, Strnad 4, Slowig 3 (1), Petrikic 3 (1), Ableidinger 1, McCafferty.