Das MU12-Match am Montag gegen WAT Landstraße haben wir hoch gewonnen. Im ersten Viertel haben unsere Kinder den Gegnern gar keine Chance gelassen. Die Defense hinten war sehr solide, sodass die Gegner in diesem Viertel nur 4 Punkte gemacht haben. Durch schnelles Spiel nach vorne haben wir den Vorsprung in diesem ersten Viertel ausgebaut. Wir haben das erste Viertel verdient gewonnen (23 zu 4). Im zweiten Viertel kamen die Gegner besser ins Spiel, aber da unsere Kinder hinten und vorne konzentriert spielten, konnten die Gegner diesen Vorsprung nicht aufholen. Das zweite Viertel war auch für uns entschieden (23 zu 10). Das dritte Viertel konnte keine Mannschaft für sich entscheiden (14 zu 14). Im Schlussviertel haben wir wieder unsere Offensivaktionen gezeigt und richtig zugelegt (24 zu 5). Wir haben das Match verdient gewonnen. Endstand 84 zu 33 für Vienna 87.