Die MU12 konnten gestern gegen die Timberwolves Revanche nehmen.

Es war von Anfang an ein sehr spannendes Spiel. Das erste Spiel gegen diese Mannschaft haben wir verloren, aber gestern haben unsere Kinder alles gegeben und es hat sich gelohnt.

Wir konnten durch unsere starke Defense das erste Viertel für uns entscheiden (19 zu 16).

Im zweiten Viertel sind die Gegner besser ins Spiel gekommen, aber unsere Kinder haben die Konzentration nicht verloren. Sie haben um jeden Ball gekämpft, gegenseitiges Aushelfen war auch zu sehen. Die Gegner haben dieses Viertel für sich entschieden (8 zu 11). Pausenstand: 27 zu 27.

Nach der Halbzeitpause war es weiter sehr spannend. Unsere Kinder zeigten ein schönes Basketball-Spiel. Wir haben dieses Viertel 10 zu 9 gewonnen.

Im letzten Viertel haben unsere Spieler versucht, den Vorsprung auszubauen, aber da einige Kinder vorne unkonzentriert waren und viele Ballverluste verursacht haben, haben die Gegner den Rückstand aufgeholt und die Führung hat immer gewechselt. Unsere Kinder haben aber die Nerven behalten und sie haben das Match mit 57 zu 52 gewonnen.

1.Viertel 19 zu 16

2.Viertel 8 zu 11

3.Viertel 10 zu 9

4.Viertel 20 zu 16.

Endstand 57 zu 52 für Vienna 87.