MU14 gegen WAT 3:
Die MU14-Kinder hatten gestern gar keine Chance gegen die zweitbeste MU14-Mannschaft in Wien. Wir haben uns bemüht, aber da wir körperlich unterlegen waren, war die Aufgabe für uns nicht lösbar.
1.Viertel 8 zu 30.
2.Viertel 10 zu 22
3.Viertel 15 zu 23
4.Viertel 5 zu 28
Endstand: 38 zu 103 für WAT 3.

Das MU16-Match heute:
Die männlichen MU16 haben das Match gegen die DC Timberwolves/3 ganz hoch und verdient gewonnen. Im ersten Viertel konnten wir uns nicht richtig durchsetzen und es waren viele Fehler im Spielaufbau. Wir haben das erste Viertel trotz schwacher Leistung gewonnen (10 zu 7). Im zweiten Viertel sind meine Kinder wach geworden. Der Vorsprung wurde durch schnelles Spiel der Mannschaft ausgebaut. Wir haben das gesamte Match dominiert und verdient gewonnen.
1.Viertel 10 zu 7
2.Viertel 26 zu 8
3.Viertel 25 zu 11
4.Viertel 14 zu 6
Endstand: 75 zu 32 für Vienna 87.