MU14
Die MU14 haben das Match gestern gegen U. Döbling verloren. Die Leistung der Kinder in diesem Spiel war sehr enttäuschend. In der ersten Spielhälfte haben wir uns schwer getan, den Vorsprung auszubauen. Wir haben uns in der Defense nicht richtig verhalten. Am Ende haben die Gegner das Match verdient gewonnen. 56 zu 66 für Döbling. 1.Viertel 11 zu 10, 2.Viertel 18 zu 18, 3 Viertel 13 zu 21, 4. Viertel 14 zu 17.


MU12
Im zweiten Spiel gegen die Timberwolves haben die MU12-Kinder sich gut präsentiert. Die Kinder wussten genau was auf sich zukommt und sie versuchten vom Anfang an das Match zu dominieren. Das erste Viertel war für uns verdient entschieden (11 zu 9). Im zweiten Viertel haben die Gegner diesen Rückstand aufgeholt, da wir den stärksten Spieler dieser Mannschaft nicht in den Griff kriegen konnten. Alle meine Kinder wurden schon in diesem Viertel je mit 3 Fouls belastet. Das zweite Viertel haben die Gegner für sich entschieden (16 zu 21, zur Pause 28 zu 30). Im dritten Viertel haben die Kinder den Rückstand wieder aufgeholt und waren bis zum Ende dieses Viertels die bessere Mannschaft (25 zu 22). Am Ende dieses Viertels hatten die besten Spieler meiner Mannschaft schon je 4 Fouls (Bulic, Skrna, Schwab und Makivic). Doch die Schiedsrichter haben den Kindern gleich am Beginn dieses letzten Viertels ihr fünftes Foul gegeben. Wir haben das Spiel bitter verloren: 63 zu 67 für die Timberwolves. Foulverhältnis 27 zu 14 gegen uns; 37 Freiwürfe für die Gegner und davon haben sie 29 getroffen.