Am Sonntag haben die MU16 das Meisterschaftsspiel gegen WAT Landstraße verloren. Im ersten Viertel hat die Heimmannschaft das Match dominiert. Nach der dritten Spielminute lagen wir schon minus 6 hinten. Diesen Rückstand haben wir bis zum des ersten Viertel nicht aufholen können. Die Gegner haben das Viertel für sich entschieden: 10 zu 16. Im zweiten Viertel waren wir dann gut drauf. Der Rückstand wurde dank Schwarz aufgeholt und in der achtzehnten Spielminute waren wir 25 zu 22 vorne. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre der Vorsprung mehr gewesen, wenn wir im Spielaufbau den Gegnern nicht so viele Bälle geschenkt hätten. Dieser kleine Vorsprung wurde auch gleich von den Gegnern aufgeholt. Wir haben das zweite Viertel trotzdem für uns entschieden: 17 zu 14. In den letzten beiden Vierteln waren wir mehr als schrecklich, eine Mannschaft ohne Aufbauspieler. Wir haben das Match hoch verloren. Mit Schwarz und Staeps kann man zufrieden sein.

1.Viertel 10 zu 16

2.Viertel 17 zu 14

3.Viertel 13 zu 24

4.Viertel 8 zu 24

Endstand 48 zu 77 für WAT 3.