Nach dem Sieg unserer WU16, wo knapp die 100 Punkte verfehlt wurden, spielte unsere WU14 gegen Deutsch Wagram. Nach einem kurzen Aufwärmen wurde das Spiel angepfiffen und unser Team ließ sich vom Gegner nicht überraschen. Während es bei dem Gegner viele Ballverluste gab, punktete unser Team mit schnellen Gegenangriffskörben. Bereits nach dem ersten Viertel hatte unser Team einen beachtliche Vorsprung (31:7). Aufgrund einiger Wechsel lief es im zweiten Viertel nicht ganz nach Wunsch. Dieses Viertel wurde mit einem Unentschieden beendet. In der zweiten Halbzeit ließ unser Team nicht locker, auch die Kräfte der 7 Gegenspielerinnen schienen zu schwinden. So wurde nach und nach unser Vorsprung vergrößert. In den letzten zwei Minuten hätte unser Team noch die 100 Punkte-Marke fixieren können, allerdings verfehlten die genommenen Würfe den Korb.

Endstand: 97:45 (45:21)

Es spielten: Kalaydjiev R. 27, Kalaydjiev N. 20, Loh Louise und Bauer je 10, Hickelsberger und Schwab 8, Taudtmann 6, Schmidt und Frantsich je 4, Loh Laura, Breit