Am Martinitag spielten unsere Schülerinnen in der Stadthalle gegen Döbling. Unser Team startete hervorragend und hatte bereits nach der ersten Halbzeit eine 24 Punkte-Führung. Im dritten Viertel wollte aber nichts mehr klappen. Gut herausgespielte Chancen wurden vergeben und auch die Defense klappte nicht nach Wunsch. Die Döblingerinnen witterten ihre Chance und holten von Punkt zu Punkt auf. Erst als unsere Kapitänin Rebekka Kalaydjiev wieder eingewechselt wurde, stoppte unser Team die Aufholjagd des Gegners. Zudem musste die Kapitänin des Gegners mit 5 Fouls vom Feld. Mit einer starken Schlussphase gelang unserem Team doch noch ein deutlicher Sieg. Endstand: 77:52 (42:18). Es spielten: Kalaydjiev R. 34, Hickelsberger 11, Kalaydjiev N. 10, Loh Louise 8, Schwab 6, Bauer und Frantsich je 4, Taudtmann, Breit, Loh Laura, Malischnig, Scharitzer.