In einem auf beiden Seiten sehr fair geführten Spiel gewannen unsere Schülerinnen heute Vormittag gegen Vienna D.C. Timberwolves. Trotz des Fehlens unserer Großen (Loh und Hickelsberger) startete das Team gut und konnte bis zum Ende des ersten Viertels einen 12 Punkte-Vorsprung herausholen. Das zweite Viertel konnte sogar mit 26:0 gewonnen werden. Die Gäste aus der Donaustadt gaben sich nicht geschlagen und konnten die letzten zwei Viertel knapp für sich entscheiden (+3 und +1). Auf beiden Seiten wurde viel gewechselt und alle anwesenden Spielerinnen bekamen viel Spielzeit. Gratulation an Alex Scharitzer für die ersten Punkte für BC Vienna 87! Endstand 70:38 (45:7).

Es spielten: Kalaydjiev N. 20, Kalaydjiev R. 17, Schwab und Bauer je 12, Taudtmann 4, Loh 3, Frantsich und Scharitzer je 2, Malischnig